Saisonfazit


Saison 2018/ 2019

Senioren - die 1. und 2. dominierten ihre Staffeln

(HB) Zum Abschluss der Saison stand eins fest, 3 von 4 Mannschaften erreichten den 1.Platz in ihren Staffeln.

Bei den Senioren die 4x100 Wurf in der Landesliga spielen, war es ein Kopf an Kopf rennen mit dem KSV 1955 Gebesee der sich in den letzten 4 Spielen zwei Niederlagen geleistet hat und somit nicht mehr den SKK "Gut Holz" Weida hätte gefährlich werden können.

In der 1.Männermannschaft hat sich schon frühzeitig abgezeichnet, das sich der SKK ganz oben halten würde. Am Ende ist der SKK " Gut Holz" Weida frühzeitig Meister der Landesklasse St. I  und gewinnt das Aufstiegsspiel in Jena . Ab der nächsten Saison ist dann Weida in der Landesliga aktiv.

Die 2.Männermanschaft hat sich in ihrer 6x100 Wurf Kreisliga ein hartes Duell mit den SV Chemie Greiz geliefert, doch am ende reichte ein Sieg mehr für den SKK um die Kreismeisterschaft sicher zumachen. Ab der nächsten Saison spielt dann die 2. Mannschaft in der 4x120 Wurf Staffel weiter, weil es keinen Sinn macht ( 6x100 Wurf Staffel ) mit 3, 4 oder 5 Mannschaften in einer Saison zuspielen.

Noch ein mal Gratulation an alle Mannschaften für ihre Super Leistungen und Thilo Langhammer ( Senioren A ) und Frank Bartscheck ( Senioren B ) zum Kreismeistertitel bei der KEM 2018. Thilo Langhammer hat bei den Senioren A den Landesmeistertitel gewonnen und Frank Bartscheck holte sich bei den Senioren B den Vizemeister und beide waren bei den Deutschen Meisterschaften in Öhringen dabei. Beiden Spielern noch mal herzlichen Glückwunsch zu ihren Ergebnissen.

 


Thilo Langhammer belegte den 8.Platz bei der DEM

Frank Bartscheck hat den 9.Platz erreicht

Ergebnisse der Senioren

Der SKK gratuliert zu den super Ergebnissen



Ergebnisse der LEM


Weida gewinnt Aufstiegsturnier in Jena

Weida ist Staffelsieger der 1.Landesklasse St. I und Aufsteiger in die Landesliga

 Senioren sind Thüringenmeister - 4x100 Wurf

Weida II macht Kreismeistertitel sicher

 


nach oben